Straßenbau

Professionelles Arbeiten bedeutet für uns, dass sich unsere Auftraggeber in jeder Phase der Bauleistung auf uns verlassen können. Das beginnt mit Weitsicht vom ersten Augenblick an. Durch klugen Rückbau, Demontage oder Rodung, legen wir den Grundstein für die nachfolgenden erfolgreichen Arbeiten.

Selbstverständlich gilt unsere Aufmerksamkeit auch dem vorgelagerten Erdbaubereich, ist er doch der Grundstein für alle darauffolgenden Arbeiten.

Dies umfasst alle Arbeiten vom Lösen, Laden, Einbauen bis hin zum Verdichten von Böden. Ob Fundamentaushub, die Herstellung von Baugruben für Gebäude oder das Baggern über und unter Wasser.

Neueste Maschinentechnik, aber auch Sondermaschinen und bestens ausgebildetes Personal, erstellen punkt-, termingetreu und in höchster Qualität, neue Straßen, Plätze und ganze Erschließungsgebiete.

Nicht nur der Neubau, auch der Erhalt von Verkehrswegen für Kraftfahrzeuge, Radfahrer und Fußgänger gehören dazu.

Die Realisierung von Straßenbauprojekten bis hin zu Fußgängerzonen mit hochwertigen Materialien und modernster Bautechnik zählen zu den Leistungsschwerpunkten unserer Straßenbau-Experten und wir garantieren eine fachmännische Verlegung sämtlicher Beläge.

Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner und sind als Bauherr immer auf der richtigen Seite.

  • Straßen und Wege aus gebundenem und ungebundenem Material

  • Parkplätze, Außenanlagen, Rad- und Fußwege

  • Bodenabtrag, Erdmengenbewegungen, Bodenverfüllungen, Auffüllungen und Aufschüttungen

  • Baustraßenbau, Bodenaushub für Gräben

  • Brückenneubau und Sanierungen

  • Bauschuttaufbereitung zu Recyclingmaterial

Andere Leistungen